Lucy Ribeiro

Lucy Ribeiro
©Lucy Ribeiro
2014
Lucy
Ribeiro
...
https://www.facebook.com/lucy.ribeiro.9028194
Geboren 1987 in Bukarest (Rumänien) und in München aufgewachsen. 2009 die Fachhochschulreife in Sozialwesen abgeschlossen. Mein weiterer Lebensweg verschlug mich in verschiedene Filmproduktionen: als Set AL, Script Continuity und Regieassistentin u.a. Ich habe 4 Kurzfilme geschrieben, produziert und Regie geführt. Seit 2019 Absolventin der DffB im Studiengang Drehbuch. Aktuell freischaffende Autorin, Script Continuity und Filmemacherin.
Webseite - CV
Ausführlichere Filmografie auf der Website oder bei Crew United.

REMUS | Kurzspielfilm | 2020
TICK! | Kurzspielfilm | 2013
Elia | Kurzspielfilm | 2012
Nodus | Kurzspielfilm | 2011

Der Nutzer hat keine Bilder in der Galerie hochgeladen.

REMUS Kurzspielfilm - Trailer (2020)

© Bayerischer Rundfunk
© RP New Generation Film

Kampf und Konkurrenz bis zum Brudermord - Inspiriert von der römischen Legende um Romulus und Remus, entsteht der Kurzfilm REMUS.

Poduzentin: Tatjana Lommel
Buch | Regie: Lucy Ribeiro
Kamera: Sabine Ballnat

Komponist: Julian Laping

Links:
https://www.facebook.com/RemusKurzfilm/
https://vimeo.com/manage/479563982
https://www.youtube.com/watch?v=uqvffWnj1E0